
Ab in den Süüüden - der Sonne hinterher - ey yo was geht?
Ja morgen geht's los, und der Liebste, das jüngste Töchterchen und Juansi fahren in den Süden. Unser Ziel ist ein einsam in den Weinbergen gelegenes Haus in der Provence, das einer Freundin gehört.
Wir kommen Ende des Monats wieder zurück.

1 Kommentar:
das klingt aber gut. viel spaß beim südsonnetanken wünsche ich.
lg,a
Kommentar veröffentlichen