20.1.07

Heute im Wald








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

na da schauts aber wild aus...da war wohl eine wilde Jagd.

Schade ist das schon, wenn man die vielen Bäume so hilflos da liegen sieht - aber ich denke, das ist aus ihrer Sicht OK - auch wenn so ein Sturm durch Klimaerwärmung & Co irgendwie doch wieder vom Menschen kommt.

Alles Liebe
Moyra

Juansi hat gesagt…

Hallo Moyra,

da hast Du Recht, die Bäume selber finden's nicht so schlimm - sie kommen ja wieder. Eigentlich genau wie wir.

Das Klima hat sich aber immer schon verändert, schon lange bevor unsere Spezies auf dem Globus auftauchte. Ich frag mich manchmal, ob wir uns und unseren Einfluss nicht viel zu wichtig nehmen.

Liebe Grüße von J.