29.11.05

Profil


Schon wieder da..
Bin grad dabei, mein Profil zu erstellen. Was für ein Wort! Es kommt in meinem Sprachschatz nur in Verbindung mit Winterreifen vor. Hab ich ein Profil? Ich hielt mich bislang eher für konturlos, ohne das unbedingt negativ zu bewerten. Konturlos im Sinne von nicht festgelegt, beweglich, spontan, offen für Neues. Das erinnert mich an etwas aus der Mineralogie. Da gibt es sieben Kristallstrukturen, jede deutlich von allen anderen unterschieden. Und als achte Erscheinungsform gibt es noch "amorph", das sich durch die Abwesenheit von Struktur auszeichnet. Ich glaub, das bin ich.


Also richtig Arbeit für mich. Habe seit gestern Abend einen großen Zettel bei mir - auch am Bett und beim Frühstück - auf den ich notiere, für wen ich mich halte und was ich alles so mag. Habe auch noch mal bei den Bloggern herumgeschaut und festgestellt, dass viele nur einmal posten, und das wars, schade. Und dass es Interessen gibt, die so formuliert sind, dass sie bei niemand Anderem wieder zu finden sind. Ist ja auch blöd und nicht im Sinne des Ganzen, oder? Wird also vielleicht noch etwas dauern, bis ich mir ein Profil gebastelt habe.

Keine Kommentare: