

Das ist er, mein kleiner 2 HS Motor, der mich jeden Tag ins Freie zieht. Weniger physisch als moralisch, obwohl ich gelegentlich auch schon daran gedacht habe, die zwei als Schlittenhunde auszubilden, nur für einen ganz kleinen Schlitten natürlich.
An meinem Profil feile ich noch herum. Habe den großen Zettel fast vollgeschrieben, und drei Filme sind mir auch schon eingefallen, die bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Mehr wird noch nicht verraten...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen