
Also gut, angeregt durch Andreas Postkartenmotive (www.ole2000.de) will ich mich nun endlich und an dieser Stelle als bekennende Feng Shui Praktizierende outen. Oben zu sehen die Ecke Hilfreiche Freunde in meinem Schlafzimmer. Zwei der Freunde weilen aber mittlerweile nicht mehr unter uns. (Eher auf uns, haha.)
Schon wieder im Cafe gefrühstückt. Eine Frauenkreis-Schwester lud zur Nachgeburtstagsfeier ins Cafe Ideal in Fulda. Aah ihr Frauen, ich habe euch so vermisst. So schöne Energie fließt da, ich hatte es fast vergessen, habe so lange rumgekränkelt und andere Termine gehabt. Beim nächsten Treffen in einer Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

4 Kommentare:
Liebe Juansi,
schade, dass die Fotos nix/wenig geworden sind. Aber die anderen Fotos aus der Rhön auf der Seite sind herrlich. Danke für Deine Erweiterung meiner "Tagebuch"-Sichtweise. Ich denke weiter darüber nach.
Liebe Grüße GeNie
Liebe Juansi,
herrlich, die Ecke mit den hilfreichen Freunden.Ich habe in einer Ecke auf dem Regal eine Bärenfamilie sitzen.Ob die Feng Shui mäßig richtig platziert sind, weiß ich aber nicht.
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Andrea,
die Feng Shui Expertin rät: Der richtige Platz ergibt sich aus der Beziehung, in der Du zu dieser Familie stehst und was Du Dir von ihr erhoffst. Liebe, Reichtum, Ruhm, Wissen, Kinder und eben Hilfe, alles ist zu haben.
Herzliche Grüße
Juansi
Verehrtes Genie,
(liebes Genie klingt irgendwie komisch, oder?) ich freu mich, dass Dir die Bilder gefallen. Diese Art von Tagebuch schreiben macht mir einfach große Freude. Und wozu was gut ist, wissen wir ja oft erst später.
Liebe Grüße
Juansi
Kommentar veröffentlichen