
Mit einem Blick aus dem Fenster auf den Schneeregen meinte meine Mutter: "Das ist ja nun kein schönes Wetter heute." Und ich pflichtete ihr gedankenlos bei.
Ingrid (www.moonpower.de/myblog) wünschte mir eine schöne dunkle Winterzeit. Wenn Dunkelheit schön sein kann, kann Regenwetter das vielleicht auch? Bin ausgezogen, das zu überprüfen. Erst war es noch trocken, und ich beschloss, die große Runde zu laufen. Dann begann es zu regnen, und ich bog kurzerhand ab zum Teich im Wald. Dort entdeckte ich verzauberte Plätze, an denen ich noch nie gewesen bin und andere Menschen offensichtlich auch lange nicht. Das Schönste für mich aber waren die Regentropfen, die wie glasklare Perlen an den Zweigen hingen.
Und als ich wieder nach Hause ging, kreuzte direkt vor mir eine einzelne Hirschkuh meinen Weg von rechts nach links. Das keltische Tierorakel meint dazu "...diejenigen, die nach Wissen jagen...wird die gestaltwechselnde Hirschkuh immer tiefer in das Herz des Waldes führen, immer tiefer hinein in Erfahrungen mit der Anderswelt und mit dem Reich der Feen." Na dann.
Unser gerade entstehender Seminarraum. Es fehlen noch etwas Farbe an der Wand, Vorhänge und Lampen, aber er wird schon genutzt. Morgen Abend trifft sich hier das erste Mal der schamanische Trommelkreis.
1 Kommentar:
Sieht gut aus der Raum, ich sollte da bald mal wieder drin übernachten und das rauschen des Baches geniesen.....
Ps, gibts noch von den leckeren Plätzchen?
Alles Liebe
Derderdümmeraussiehtalserisch
Kommentar veröffentlichen