22.12.05

Mittwinternacht

War endlich mal wieder im Frauenkreis. Wir haben uns gegenseitig die Füße gewaschen und massiert. Das war schön, und jede hat ein bisschen von sich erzählt. Da gab es Erfreuliches zum Mitfreuen, Trauriges zum Trösten und Besingen und jede Menge dazwischen. Und selbstgebackene Plätzchen! Wir kennen uns jetzt schon so lange, es ist fast wie Familie, zwar kein dickes Blut aber Nähe, Verstehen, Mitgefühl.

Vor über acht Jahren haben ein paar Freundinnen diesen Kreis ins Leben gerufen. Wir haben schon alles Mögliche miteinander erlebt, auch ein paar Jahre lang die Jahreskreisfeste gefeiert. Aber am Besten können wir immer noch freestyle, will sagen, uns auf vielerlei Art gegenseitig guttun.

Keine Kommentare: