25.12.05

Opa liest Ringelnatz

War richtig schön bei uns gestern Abend. Hier liest der Opa - mit fast 86 ohne Brille! - ein Gedicht von Ringelnatz vor. Wir haben auch gemeinsam Kurzgeschichten geschrieben auf zusammengefaltete Zettel, so dass vom vorherigen Text immer nur der letzte Satz zu lesen war. Es gab viel zu lachen. Wir hatten ohne die Geschenke so viel Zeit für uns, das war wunderbar entspannt.

Jetzt geht das Kofferpacken in die letzte Runde, und schon in der kommenden Nacht fahren wir los zum Flughafen. Und in zwei Wochen sind wir wieder da.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Judith, ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine Gesunde Heimkehr. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.