17.1.06

Die Kraft des Denkens

Hilfe! Mist! Hatte ich doch endlich herausgefunden, wie ich ein Bild in mein Bloggerprofil reinkrieg, wie groß die Datenmenge sein darf, wie lang die URL und welches nicht zulässige Zeichen sind, und und..., und da erwische ich das falsche! Das da oben sollte es eigentlich werden. Es ist ein Werk von Jessie Oonark und heißt The Power of Thought. Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte eine Persönlichkeitsstörung. Na, jedenfalls nicht so eine. Allerhöchstens ne Freud'sche Fehlleistung lasse ich mir nachsagen. Die Frau hat mich aber auch schwer beeindruckt.
Wie krieg ich das Porträtfoto von Jessie nun wieder aus meinem Profil?

Sonne über der Rhön

scheint doch auch sehr schön!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mannofrau, wenn ich mir dein Profilbild so anschaue, dann muss in Tunesien aber mächtig die Sonne gebrannt haben......

Juansi hat gesagt…

Hallo Lieber, ja das sagte mir schon mal Jemand. Weißt du vielleicht, wie ich das wieder wegkriege?

Anonym hat gesagt…

Ja klar Schatz, meine Oma hat uns früher immer mit Buttermilch eingerieben, versuchs doch auch mal damit.

Juansi hat gesagt…

weiß nicht, wie der läpi das findet, wenn ich ihm buttermilch übertun soll

Anonym hat gesagt…

siehste, nur der bloße Gedanke an Buttermilch hat die Sache schon ins Rollen gebracht, IT ist gar nicht so schwer wie man manchmal denkt.....