14.1.06

Regenbogenmond


Nach Mitternacht unterm Vollmond ums Dorf herum gewandert. Das Mondlicht schien so hell, dass es den Schnee zum Glitzern brachte. Wir glaubten sogar Regenbogenfarben in den Lichtreflexen zu sehen. Vielleicht sind es aber auch nur die ein bis zwei Gläser Rotkäppchen-Prosecco-Rotwein bei dem Fest unserer neuen Nachbarin gewesen.

Keine Kommentare: