
Eine Herausforderung, dieses Tauwetter knipstechnisch in Szene zu setzen, Bildbearbeitung kann ich nämlich noch nicht. Am besten sähe es vermutlich in Schwarzweiß aus.
Eine ebenso große Herausforderung, bei all dem Getröpfel und dem Matsch da draußen nicht die gute Laune zu verlieren und dankbar zu sein für die Geschenke der Erde und des Himmels.
Die kleinen Hunde sind jetzt eine Woche alt und fast dreimal so groß wie bei ihrer Geburt. Sie haben immer noch die Augen zu. Es ist die geballte Frauenpower, fünf Mädels und ein Junge. Ein Zwillingspärchen ist auch dabei, die sind etwas zarter gebaut.
Alle Sechse ächzen, stöhnen, wimmern und schreien manchmal wie Menschenbabys. Dann laufe ich alten Instinkten folgend zum Korb, um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Darüber hinaus können sie aber auch noch pfeifen, quieken, quietschen und in den höchsten Tönen knurren. Heute Nacht habe ich sie in ein anderes Zimmer abgeschoben, weil ich bei dem Gelärme vor meiner Tür nicht mehr schlafen konnte.


2 Kommentare:
Bild im Photoshop öffnen, dann auf den Button "Bild" dann auf "Modus" dann auf "Graustufen" und schwups isses Schwarzweiss.....
Alles Liebe
Der Admininstrator
Das kann doch nur derder...sein!?
Ging wirklich schnell, sieht aber gar nicht soo viel besser aus. Platte D hat übrigens noch länger gedauert als die C. Jetzt ist alles im Lot.
Nochmals bedankt Juansi
Kommentar veröffentlichen