
Konnte der Versuchung durch die schlimmen Geister der Kontrollsucht, der Eitelkeit und des Wettbewerbdenkens am frühen Morgen schon nicht widerstehen und hab mich verführen lassen, mir kurzerhand ein Zähldings aus dem Netz zu holen. Will einfach wissen, ob außer den netten Leuten, die mir Kommentare schreiben, und den anderen Netten, die mir versichern, dass sie mich auch kommentarlos lesen, noch weitere nette Menschen vorbeischauen.
Und zählen jetzt eigentlich meine eigenen Klicks auch? Dann könnte ich ja eine ungeheure Beliebtheit simulieren. Ungeahnte Möglichkeiten. Mindestens mehr als die Hälfte aller Klicks sind dann ja sowieso von mir, weil ich andauernd überprüfen muss, ob schon wieder jemand geklickt hat. Moment mal, muss grad schnell wieder nachschauen…

6 Kommentare:
Moin Süße
Das Ding zählt die jeweiligen aufrufe dieser Webseite, auch wenn du sie selbst aufrufst.
Alles liebe
Derderimmerdienummereinsistegalwieoftdu zählst
Ps, bin übrigens wieder da, wohlhabend und braungebrannt....plane je nach Wetterlage bald einen Moppedtrip ins Hessische.....
liebe juansi
ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage: auch ich habe so ein "zähldings" bei meinem blog.
ich gebe frantz wittkamp recht, wenn er schreibt:
"alle dachten her und hin.
aber niemand hat gewusst,
war die sache ein gewinn
oder war sie ein verlust."
lg gabriela
Donnerwetter, deine Seite wird ja immer professioneller...paß´ auf, wenn das erste Blog-Jahr vorüber ist, bist du - ohne es übehaupt zu wollen - noch Web-Designerin geworden. Ich persönliche habe von Zahlen, Ziffern, Nummern eher mehr als genug und bin froh, wenn sie mich nicht durcheinanderbringen, nicht zuletzt wegen meiner Konditionierung, nach Taxi-Nummern zu schauen...
Grüße auch an die kleine, braune Hundedame, leider kann ich sie nicht adoptieren. Labbatú y su cuervo contento
Hallo Ihrs,
schön, dass Du wieder da bist, DD. Ich werde Dich anrufen. Und herzlich willkommen bist Du sowieso.
Ja, Gabriela, ich habe Dein Zähldings gefunden, strategisch klug ganz unten auf der Seite platziert. Sehr professionelles Teil! Habs auch mal angeklickt, wurde aber nicht schlau daraus, warum es zwei Farben gibt.
Danke, Labbatú. Welche kannst Du leider nicht adoptieren,die Hell- oder die Dunkelbraune? Schade ist es in jedem Fall.
Ich grüße Euch herzlich
Juansi
Die wilde Hilde meine ich... aber alle anderen sind auch bezaubernd! Nur, wie du schon schrubst, solche Wesen haben ja auch ganz eigene Charaktere und die wilde Hilde scheint ziemlich energisch auf den Fotos, führt sie schließlich schon einen ganzen Treck an!
Gruß von Labbatú y su cuervo libre
Genau deswegen haben wir sie Hilde genannt, sie hat sogar schon im Alter von einigen Tagen ganz böse geknurrt und gestrampelt, weil sie nicht auf den Arm genommen werden wollte. Jetzt mag sie das allerdings gern und ist auch sonst viel sanfter geworden.
Grüße Juansi
Kommentar veröffentlichen