24.6.06

Viertelfinale

Okay - jetzt, wo wir im Viertelfinale sind, kann ich mich ja mit meinem neuen Fußballshirt outen. Trage es aber vorerst nur im Garten hinterm Haus.

Habe festgestellt, WM Fußballgucken ist doch nicht so wie Hamburger essen gehen. Es ist eher wie Weihnachten. Vorher den Kommerzrummel kann ich nicht ausstehen, aber hinterher, wenn's losgeht, ist es doch ganz nett. Leider gibt’s keine Garantie für eine schöne Bescherung.

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass das Muster auf dem neuen WM Fußballmodell ‚Teamgeist’ aussieht wie Slipeinlagen? Soll uns das was sagen?

8 Kommentare:

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Hallo Juansi,
Neues WM-Motto: und ab mit der Slipeinlage ins Tor...
Hihi
Gruss Gabriela

Juansi hat gesagt…

Guter Witz!

O pardon, war gar nicht der Mülleimer!?

Grüße Juansi

Sati hat gesagt…

Ein bischen mehr feierliche und ernste Ergriffenheit bitte, die Damen. Es geht schließlich um Fußball !!!
Du siehst um Piepen aus, Juansi,mit deinem Trickster-Trikot. Es erinnert mich an deutsches Voodoo...ähm....gabs das schon mal...ist ja egal. Wollte auch mal so eine schlüpfrige Einlage abschießen. Ay, caramba !!! dicen Labbatú y s u cuervo muy serio

Anonym hat gesagt…

Stimmt, Fussball ist nicht nur wie das Leben, es ist auch wie Wheinachten. Da freut man sich die ganze Zeit auf die neue Coole CD von hastenichgesehn und was gibt es??? Ne Cassette von Heino und paar Socken die schon vor 10 Jahren out waren. Mensch war das ne beschissene Fussballwoche. Bis auf das Spiel gegen Schweden, gab es ausschliesslich Mist zu sehen. Lauter Mannschaften, die nicht versuchen, zu gewinnen, sondern versuchen nicht zu verlieren sind weiter gekommen. Alle die vesucht haben, was zu bewegen, sind raus geflogen.
Tja, halt doch, wie im echten Leben....
Alles Liebe
derderitalienischenfussballzumkotzenfindet

Juansi hat gesagt…

Entgegen dem nervtötenden Gerede des Kommentators fand ich die Brasilianer aber doch genial. Warum hätten sie alles geben sollen, wo es doch auch so klappte? So was nennt sich, glaub ich, Effizienz - größtmögliche Wirkung mit kleinstmöglichem Aufwand. Versuche ich auch immer. Das Schönste für mich: die Brasilianer und die Ghanaer mochten sich und zeigten das auch. Herzerwärmend.

Hoffe für Dich wird's nur besser, sonst muss Du doch noch mal selber mit dem Fußballspielen anfangen.

Liebe Grüße
Ju-An-Si

Juansi hat gesagt…

Oops, mit dem nervtötenden Kommentator warst nicht Du gemeint, derder, falls sich das so angehört hätte für Dich.

Ich meinte natürlich den Fernsehkommentator während des Spieles.

lg

PS. probiers doch mal mit selber Singen und Socken stricken für nächste Weihnachten.

Anonym hat gesagt…

Tja, genau, warum alles geben, wenn es auch so klappt? Warum richtet ein guter Koch das Essen hübsch an auf dem Teller, wenn es doch auch so schmeckt? Warum macht der compufreak alles schön ordentlich auf dem läppi, wo er doch auch so läuft? Warum bügelt Mutti die Tshirts wenn die doch auch so warm halten??
Alles liebe
Prati

Juansi hat gesagt…

Mutti bügelt keine Tshirts, und manchmal gibts auch nur Kartoffeln aus dem Backofen, wenn die Kräfte für was Anderes gebraucht werden. Da halte ich's mit den Brasilianern.

Nb, Deine Mutti bügelt Dir die Tshirts? Süß. Vielleicht auch noch die Socken?

lg
Juansi