17.8.06

Sommer Ade !

… und das Wetter in Hessen bleibt noch mindestens bis Sonntag so, kalt und unbeständig.

Ach Sommer, komm doch bald wieder zurück!
In meinem Leben geht’s dafür grad heiß her – Außen wie Innen – sehr persönlich und leider so gar nicht blogtauglich.


Und irgendein Pillepalle aus der Medienwelt mag ich hier nicht kommentieren.

Also warten wir ab, bis sich die Wogen auf Juansis privatem Ozean wieder geglättet haben.

Bis dahin noch ein paar Hochsommer-Ade!-Fotos, damit niemand etwa auf die Idee kommt, mich gäb’s nicht mehr im Bloggerland.


Mich gibt's noch.

Und das Pfauenauge auf dem Sommerflieder im Garten.


Und die Aaronstäbe im Wald.


Und die Gänse, die bald den letzten Tango tanzen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooohh, was für wunderschöne Fotos..
muss auch mal wieder raus.
Ich liebe den SpätSommer

liebe Grüsse Iffi

Juansi hat gesagt…

Aber warm muss es sein, bitte.
Dann komme ich mit.
Herzliche Grüße
Juansi

Ursel hat gesagt…

Na, da haben wir ja grad etwas gemeinsam :o)
Kalt ist es hier auch, heute morgen hatten wir Rauhreif.

Aber in der Sonne ist es herrlich !

LG Ursel

Juansi hat gesagt…

Hilfe, Rauhreif!
Das hat hier hoffentlich noch Zeit!
Obwohl der Hundertjährige für dieses Jahr einen frühen Frost verkündet.
Und die Sonne lässt sich nicht blicken...
Hab meine warmen Sachen schon wieder aus dem Schrank gekramt.
Fröstelnde Grüße Juansi

ingrid hat gesagt…

mei deine bilder wunderschön. ich kriege heimweh nach deutschland

Juansi hat gesagt…

Ich tausche gerne und sofort!
Hier ist es viel zu kalt.