Die Brille bleibt trotz mehrmaligem Absuchen von vermeintlichem Verlustort verschwunden. Auch die Hunde sind in dieser Sache nicht sehr hilfreich gewesen.Aber dafür heute bei den Frühstücksvorbereitungen in einem dunklen Winkel der Küche einen blinden Passagier entdeckt, den Gehörnten Kartoffelkönig vom letzten Jahr (s.o.). Mein Liebster hielt ihn eher für den Planeten der Affenbrotbäume, während Anna meinte, mit roter Nase sei das ganz klar Rudolph The Red Nosed Raindeer.

Heute feiern wir Geburtstag, und morgen fahren der Liebste und ich für ein paar Tage in den Süden ans Meer.
DAHIN!

10 Kommentare:
Der Erdapfelkönig schaut super cool aus :-)))
Herzlichen Glückwunsch & schöne Ferien im Süden :-)
Den Glückwunsch werde ich weitersagen. Anna hat Geburtstag, rate mal, wie alt sie wird... ;-)
Wenn ich so das leckere Gebäck betrachte, dann würde ich äh, 8, 10, 12 oder 26 tippen ;-)
Ist Anna deine Tochter?
Hallo meine Liebe, ich möchte Dir und Walter einen schönen Urlaub wünschen.
Und Dir liebe Anna wünsche ich alles liebe zu Deinem Geburtstag.
Alles Liebe
Prati
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Da kann ich fast nur neidisch werden.
Gruß Sulamay
Hmmm, was die immer alle im SÜDEN wollen :)) ?
Ich würd' ja gern mal in de NORDEN fahren..
Schöne Ferien !
So einen Kadoffelkönig hatte ich als Kind auch mal aus einem Schränkchen geholt und mich richtig erschreckt :)
LG Ursel
hallo, du magst wohl gar nicht mehr nach Hause!?
Ich habe endlich auch eine Digi und nun meine eigenen Fotos auf dem Blog! Bin noch am Üben.
Gruß Sulamay
Wir sind seit heute wieder da und danke für alle guten Wünsche.
Die Punkte auf dem Kuchen hatten alle Smileygesichter und sollten die vielen Geburtstagsgäste darstellen, ebenso die zwei Nullen von der Jahreszahl, übrig bleibt die 26. Die gute Linzertorte, die der Liebste zu jedem Geburtstag bäckt, ist leider schon lange aufgegessen.
Und Sulamay, Deine Fotos schau ich mir noch an.
Grüße von Juansi
ha, die 26, die zahl erschien mir als erstes... :-)
willkommen zurück :-)
Gute Intuition, Reto!
Und danke für's Willkommen.
Liebe Grüße J.
Kommentar veröffentlichen