29.10.06

wieder da


Die Blätter sind ja fast noch alle dran! Und die Äpfel und Pflaumen sind auch noch da. Ja ja, hab schon gehört, hier war die ganze Zeit Superwetter, gönn ich den Daheimgebliebenen auch.

Und ich hatte so befürchtet, dass die Bäume kahl wären, wenn wir wiederkommen. Und Grünes gibt es auch noch ganz viel, wie schön. Das lässt auf einen goldenen November hoffen, hoffe ich.

Wenn wir auch nicht immer so tolles Wetter hatten, so haben wir dafür im Meer gebadet, das war noch schön warm, und Fotos kommen später.

Keine Kommentare: