
Mir sind die Wörter abhanden gekommen.
Ein schwächlicher Versuch, das durch Gedichte schreiben zu vertuschen. Vor allem Haiku, die brauchen kaum welche, nur ganz ein paar. Das meiste wird in ihnen durch das Weglassen von Wörtern ausgesagt. Na ja, ist natürlich niemand drauf reingefallen.
Bin seit Neuestem so viel in Foren unterwegs, in einem schon länger, und in den letzten drei Wochen habe ich mich in fünf anderen angemeldet - hui ist das da ein hin und her Geschreibe! Da lasse ich zurzeit den größten Teil dessen, was hier dann fehlt. Da gibt’s Resonanz ohne Ende, dagegen ist die Bloggerei eine einsame Insel. Ab und zu mal ne Flaschenpost.
~>>>ooo<<< ~
Bin heute ohne Kamera unterwegs gewesen, sah dreimal einen Mäusebussard. Der erste hatte auf dem Hochsitz eines Jagdpächters einen Beobachtungsposten bezogen, das passte, fand ich. Klar flog er weg, als ich mit den Hunden durch’s Unterholz gekracht kam.
Der zweite saß auf einer Wiese als wir aus dem Wald traten, der flog auch davon. Aber der dritte, der kam extra aus dem Wald geflogen als ich bei den Pferden stand und setzte sich auf die Koppel, ganz nahe bei den grasenden Pferden und zeigte mir vorher die weißen Unterseiten seiner Flügel und seines Bauches. Das war schön. Woher wissen die, dass Pferde nicht schießen und auch keine Vögel fressen sowie meinesgleichen?

6 Kommentare:
Stimmt, in Foren kann man viel Zeit lassen. Aus einem habe ich mich letztens verabschiedet, da mir der Ton dort nicht mehr gefiel. Das, in dem ich wieder stärker zugange bin, ist ein Kartenleger-Forum, da werden gegenseitig Auslegungen gedeutet mit Lenormand-Karten. ist ne gute Übung.
Mehr Foren brauche ich nicht, sonst komme ich zu nix andrem mehr.
Lieben Gruß Sulamay
Wie, nix Anderes mehr? War da noch was Anderes? ;-) Juansi
Allerdings! ich male wieder fleißig, endlich habe ich den Weg zu meiner Kreativität wieder gefunden :-))
Gruß Sulamay
Schön, Herr Hasenmörder! Nur schön.
Und Sulamay, ich finde Forumsschreiberei extrem kreativ! Befinde mich nachgerade in einem kreativen Forumstaumel.
Grüße Juansi
...och, ich mag einsame Inseln auch ganz gern :))
Mochte ich immer schon.
LG Ursel
Ganz einsam so wie Robinson Crusoe oder Tom Hanks, oder würdest Du jemanden mitnehmen?
Kommentar veröffentlichen