27.11.06

Bloggeburtstag


Jetzt hätte ich doch fast meinen eigenen Bloggeburtstag vergessen.

Alles Gute zum Einjährigen, lieber Blog. Das Etappenziel hätten wir geschafft, ein Jahr lang durchzuhalten, trotz der immer wiederkehrenden Frage: was tue ich hier eigentlich? Und ich gratuliere an dieser Stelle auch allen anderen BlogschreiberInnen, die es bis heute durchgehalten haben. Und ich danke allen KommentatorInnen, die mich oft beflügelt und inspiriert haben.

Und augenblicklich ist auch kein Ende in Sicht, es macht mir immer noch Freude, mein Erleben und meine Gedanken aufzuschreiben und meine Fotos zu zeigen. Aber eine Menge hat sich verändert in dem letzten Jahr. Ich habe etwas über das Schreiben an sich erfahren, die Lust daran und den Frust damit. Ich habe durch das Fotografieren anders sehen gelernt, das schrieb ich ja letztens schon mal. Und ich bin viel schneller im Tippen geworden.

Und noch einiges mehr, das aber zu persönlich ist, um es an dieser Stelle zu veröffentlichen. Vielleicht bin ich nach einem weiteren Jahr Blogschreiberei – in meiner Datei steht das übrigens unter ‚Bloggeratter’ – soweit, mich immer selbstverständlicher zu zeigen, mal sehen, wo es uns noch hinführt, das Leben und die Schreiberei.

1 Kommentar:

Ursel hat gesagt…

Parabéns und Felicidades !!!