30.11.06

Sonniger Herbsttag


Bauwagen des Waldkindergartens

Weißdornfrüchte - gut für's Herz

Was könnte das denn sein? Ich hab so einen Verdacht, nehme Tipps aber gern entgegen.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unglaublich schöne Eindrücke:-) Ich bin gedanklich ein Stück mit Dir gegangen und hab noch mehr Sonne aufgesogen!

Vielen lieben Dank und umarm: Celi

Anonym hat gesagt…

Hi Jay! Hab Deine Seite grad "gebookmarkt" und gehe jetzt ein bisschen stöbern :)

greets gabi

Ursel hat gesagt…

Hallo Juansi !

Weissdorn , hmm, ich habe den Duft der Blüten im Sommer in der Nase..

Das wollige da auf deienm Foto ist aber nicht Gewöll von Vögeln, oder ? Eulen sollen sowas im Magen haben..

Liebe Grüsse
Ursel

kvinna hat gesagt…

Also das ist ganz klar Säugetierkot mit Schimmelpilzbefall. Gewölle sieht anders aus.

Anonym hat gesagt…

Das dachte ich auch sofort,wollte es aber nicht so sagen

Juansi hat gesagt…

Also anonym bleiben zu wollen und dann noch nicht mal etwas sagen zu wollen erscheint mir gradezu doppelt gemoppelt.

Anonymität ist doch dazu da, ALLES sagen zu können, ohne die Verantwortung dafür übernehmen zu müssen, oder sehe ich da ewas verkehrt?

Aber zur Sache: ja, ich habe es auch für verschimmelte Hundekacke gehalten, aber erst zu Hause auf dem Foto. Beim Fotografieren selbst war ich noch total fasziniert von dem exotischen Objekt *g*.

Anonym hat gesagt…

Also, ich sach da jedenfalls mal besser nix zu....
derderauchanonymist

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Kackwurst in Weiss nicht nur sehr hübsch, sondern auch sehr praktisch. Wären die bei mir im Garten auch so schön Weiss, würde ich nicht dauernd reintrampeln. Kann man dem Hundefutter nichts beimengen, was dafür sorgt, dass Hundescheiße schon kurz nach der Ausscheidung anfängt leuchtend Blau zu schimmeln? Also ich wäre wirklich dankbar.....
derdervielenamenhat

Ursel hat gesagt…

DAS wäre auch bei uns im Garten DIE Lösung, derder.. !

DiediekeineLusthatjadenTagHundehaufeneinzusammeln

sulamay hat gesagt…

Ich denke, es ist an der Zeit, einen neuen Post einzustellen...oder streikst du diesen Dezember? Oder bist du so fleißig am Backen, dass du nicht mehr an die Kiste kommst? Hoffe, du erfreust dich guter Gesundheit.

Meine Lebkuchen sind oberlecker!!

Liebe Grüße Sulamay

Juansi hat gesagt…

Backen zwecklos, weil Überlebenschancen für Selbstgebackenes bis Weihnachten gegen Null.

Anonym hat gesagt…

Aber da war doch noch diese Dose mit meinen Lieblingskeksen, ist die etwa auch schon leer????
Derdergernekekseisst