24.12.06

Fröhliche Feiertage


Fröhliche und gemütliche Feiertage



wünsche ich mit dem garantiert umweltschonenden und selber geschmückten Weihnachtsbaum allen lieben Menschen, die ich kenne, und den anderen allen auch, die das wollen.
Lasst es Euch richtig gut gehen!

Keine Kommentare: