Auf meinem schmerzensreichen Schleichgang von einem Dorf zum anderen habe ich gesehen, dass die Wasserkuppe und die Milseburg schon ein kleines bisschen mit Puderzucker bestreut sind.Leider ist trotzdem noch keine Weihnachtsstimmung bei mir ausgebrochen.
Aber wir haben Besuch von einer Verwandten.
So sah Lea noch im Mai aus -

und so heute -

2 Kommentare:
Hey, so was weißes haben wir hier auf dem Schauinsland auch schon, aber so einen Roten Pfeil direkt darüber, den haben wir nicht, voll cool....
Alles Liebe
derderaufsschauinslandaufschaut
Erst stand der Berg einen Tag lang ohne den Pfeil rum und sah ganz furchtbar langweilig aus. Da dachte ich, weil doch bald Weihnachten ist, vielleicht mögen Berge auch ne hübsche Deko leiden.
Wie ist denn der Puderzucker bei Euch ohne Pfeil zu erkennen?
Liebe Grüße von Juansi
Kommentar veröffentlichen