
Kaspar und Gaya im Hauptprogramm
Vorher, dazwischen und danach Musik, Gespräche, Sekt und Schnittchen, Gesang und Tanz. War richtig schön.Trotz Hexenschuss...
Die Seite von Kaspar und Gaya
...und hat jetzt aufgehört, hier zu schreiben.

Vorher, dazwischen und danach Musik, Gespräche, Sekt und Schnittchen, Gesang und Tanz. War richtig schön.
4 Kommentare:
Liebe Leute da draußen im Land, solltet Ihr je die Gelegenheit haben, die beiden live zu erleben, tut es euch an, Ihr werdet es im Leben nicht mehr vergessen.
Das gilt selbstverständlich auch für die beiden auf dem oberen Foto.
Alles liebe
derderauchpartygastseindurfte
wessen party war es denn? deine juansi? die fotos sehen auf jeden fall sehr lustig aus
Gut seht ihr beiden aus!
Danke sehr für's Kompliment und tatsächlich, kaum zu glauben - der Liebste und ich, wir waren das Jubelpaar!
Kommentar veröffentlichen