18.12.06

Silberhochzeitsparty

wir im Vorprogramm
Kaspar und Gaya im HauptprogrammVorher, dazwischen und danach Musik, Gespräche, Sekt und Schnittchen, Gesang und Tanz. War richtig schön.
Trotz Hexenschuss...


Die Seite von Kaspar und Gaya

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute da draußen im Land, solltet Ihr je die Gelegenheit haben, die beiden live zu erleben, tut es euch an, Ihr werdet es im Leben nicht mehr vergessen.
Das gilt selbstverständlich auch für die beiden auf dem oberen Foto.
Alles liebe
derderauchpartygastseindurfte

MyM hat gesagt…

wessen party war es denn? deine juansi? die fotos sehen auf jeden fall sehr lustig aus

Anonym hat gesagt…

Gut seht ihr beiden aus!

Juansi hat gesagt…

Danke sehr für's Kompliment und tatsächlich, kaum zu glauben - der Liebste und ich, wir waren das Jubelpaar!