Na, einmal schreib ich doch noch, aber nur um mitzuteilen, dass ich meinen alten-neuen Blog löschen musste, weil er dieselbe Adresse wie meine anderen Blogs hatte und ich nach der neuesten Bloggerumstellung in diese einfach nicht mehr hineinkam. Es waren aber sowieso nur drei Posts drin gewesen.
Mein neuer-neuer Blog steht immer noch rechts als Link.
14.5.07
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentar:
Lüg doch nicht! Oder hast du dich bloß verwählt? :D
Kommentar veröffentlichen