13.2.07

Neuer-neuer Blog

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal in diesen Blog schreibe, denn ich hatte mir ja einen neuen eingerichtet. Dachte ich - Pustekuchen - am vergangenen Sonntag wurde ich mit meinen alten Blogs von Blogger.com zwangsbetaisiert und gab dabei dieselben Daten an, wie auf dem neuen Blog.

Was passierte? Ganz einfach, seitdem komme ich nicht mehr rein in den neuen Blog.

Deshalb habe ich mir noch einen neuen-neuen Blog gebastelt, der fast die gleiche Adresse hat wie der alte-neue, nämlich:

http://juansiswelten.blogspot.com/

Den Link rechts könnt Ihr dann auch wieder klicken.

Zurzeit bin ich aber immer noch ganz wild in den nordischen Mythen am recherchieren, die ich in meinem Runenblog verarbeite. Deshalb ist es auf meinem neuen-neuen Blog etwas ruhiger.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja wie eine Odysse durch das Bloggerland mit vielen Abenteuern, Gespenstern und Geistern, die da ihr Unwesen treiben und Türen verschließen und Fallen stellen. Mutig muß frau sein um sich diesem Kampf zu stellen und ausdauernd noch dazu.
Halte durch denn es ist schön in Deinem Blog zu lesen.