1.12.05

Der Bach

Der Bach










Heute Morgen schönes Foto hochgeladen, Text geschrieben, beim Veröffentlichen nicht online gewesen, blöde freenet Seite dazwischengekommen, alles futsch, weiß nicht wohin. Egal, der Text war sehr melancholisch, vielleicht sollt ihr das noch gar nicht wissen, wie melancholisch ich manchmal sein kann.

Einen wunderschönen Spaziergang in der Sonne gemacht, ein Bussardpaar kreiste über einem Schneefeld umeinander. Sah einen Eisvogel nur als metallisch türkises Aufblitzen den Bach entlang flitzen, die Hunde stöberten zwei Enten auf, die in perfektem Paarflug an mir vorbei flappten, und in einem Apfelbaum sang ein winziger Vogel.

Keine Kommentare: