
Hab mal wieder die Blogrunde gemacht und finde bei fast allen nichts Neues. Sogar die Else, die ich nach zweimonatiger Abstinenz wegen akuter Wollmaus- und blutigem-Elefantensofa-Allergie seit einer Woche nun doch wieder lese, und bei der ich mich eigentlich darauf verlassen konnte, dass sie auch mal drei Postings an einem Tag schreibt , hat sich seit vorgestern Abend nicht gemeldet. Muss ich mir schon Sorgen machen?
Hey, ich bin krank und brauche Input!
Wenigstens gab es bei Luisa etwas Neues, diese Fotoseite flickr. Bin ich natürlich erstmal drauf verreckt. Mit dem Anmelden hat es ja noch geklappt, aber dann mit den vielen amerikanischen Spezialausdrücken und meiner latenten Furcht, den Laptop doch irgendwann zum Explodieren zu bringen, hab ich mich ausgeklinkt, bevor ich auch nur ein Foto genießen konnte. Aber es gibt ja im Leben für alles eine zweite Chance.
Mein Liebster nahm heute die Kamera mit auf die Hunderunde und hat für mich fotografiert. Damit ich wenigstens ungefähr auf dem Laufenden bin, was sich da draußen so tut. Mir fehlt der Wald mit seinen Stimmen.
Gut, die zweite Chance genutzt und sogar Luisas und ihrer Schwester Bilder gefunden!

2 Kommentare:
Hey, ich bin krank und brauche Input!
#grummel#
Halloooo!!
Kann hier mal einer den Krebs füttern bitte?
Oder ihn wenigstens wieder auf den Bauch drehen?
*seufz*
Hallo Sam,
jetzt wissen es ja alle, und auch mein Liebster las Deinen Kommentar. Das war der Lacher des Tages. Ja, ich bin das Baby, fütter mich! Und jetzt kann ich dafür sorgen, dass das nicht zur ständigen Neckerei wird.
Juansi
Kommentar veröffentlichen