21.1.06

Liebeslieder


Obwohl die Tage mittlerweile deutlich länger sind als noch vor einem Monat, beginnt für mich erstmal die ödeste Zeit des Jahres. Das fängt bereits morgens an, wenn ich in meinen Kleiderschrank gucke. Ich mag meine Wintersachen schon jetzt nicht mehr leiden und weiß doch, dass es noch bis weit in den April hinein kalt sein wird. Etwas Neues kaufe ich mir auch nicht mehr so leichthin, seit ich neulich in einer Statistik gelesen habe, dass Deutschland beim Prokopfverbrauch an Textilien Weltspitze ist - fast 25 kg - noch vor den USA. Und gebrauchte Klamotten finde ich einfach eklig, sorry.

Hab aber draußen Vögel singen gehört. Trotz all des Geniesels und Getröpfels und dem wirklich glatten Taueis auf den Wegen, schwör ich, es hat nach Frühling geklungen! Nach den ersten Liebesliedern oder Reviergesängen, oder was sie sonst so singen, die Vögel.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also hier war heute volle Pulle Frühling, warm, sonnig und zwitscherig. Also sind wir gleich mal inne Stadt gefahren um mir ein neues Frühlingshaftes Hemd zu kaufen. Gar nicht so einfach in meiner Größe, hat aber dann doch geklappt und so nebenbei hab ich ja dann den Amis noch mal anständig einen 2 Quadratmeter Fehdehandschuh vor die Füße klatschen können. Also ich fühle mich jetzt gleich noch besser.
Wenn ich diese Info schon heute morgen von Dir gehabt hätte, wäre sicher noch ein TSkirt mit in die Tüte gewandert, hach, denen zeig ich's......
Alles Liebe
P. aus F.
Ps, grüße von D.aus F.

Juansi hat gesagt…

Da hast Du irgendwie was falsch verstanden. Wir sind schon die Besten. Anstrengen müssen sich jetzt die Amis.
Sag mir lieber, wie verkürze ich eine URL auf 68 Zeichen?
Grüße zurück an D, wer ist eigentlich P?

Anonym hat gesagt…

Ja klar, hab ich schon richtig verstanden, aber man muss bei denen auch noch mal draufhauen wenn sie schon am Boden liegen. Und das mit der URL ist kein Problem, lösche einfach so viele Zeichen, bis es nur noch 68 sind, wenn es da Probleme gibt, ruf mich an und P ist der Bruder von M, die mal mit dem anderen P, dessen Nichte mal dieses eine Lied von der na die so ähnlich aussah wie die andere, du weisst schon, alles klar???
Gruß
öalskdfohkjb

Ursel hat gesagt…

Liebe Juansi,

ich schick' Dir ein paar ordentliche Sonnenstrahlen aus Brasilien :)

Ursel

Juansi hat gesagt…

Liebe Ursel, das Lächeln auf meinem Gesicht war nur ein Abglanz des Lächelns in meinem Herzen.
Bedankt Juansi