
Ratet, wo ich heute war… (siehe Bild oben)
Richtig! Ich hab Party gemacht auf Wotans Berg und den Teller diesmal stehen lassen.
Eine Frau ein Wort, oder wie hieß das noch?
Grad hab ich mich geärgert über diese Hexenboardseite. Seit drei Tagen guck ich mich da um, habe heute mal was zu Krafttieren gepostet. Da kommt der Oberadministrator daher, streicht Textteile und schreibt mit roter Schrift wie ein Lehrer in meinen Post, ich solle die Forenregeln lesen. Ich hatte nämlich erwähnt, dass ich in der vhs und bei mir zu Hause schamanisch arbeite. Das sei Werbung, meinte er. Stand dann aber gar nicht so in den Regeln. Hat der nix Besseres zu tun?

2 Kommentare:
Nein, hat er nicht. Sonst hätte er doch.....wenn du möchtest, darfst du jetzt Oberlehrerin oder Klugsch... zu mir schreiben.
Tu ich nicht. Hab mich schon wieder abgeregt und einen öffentlichen Protest geschrieben, meinen Text kopiert und an anderer Stelle nochmal reingesetzt. Ha! Mal sehen, was jetzt passiert.
Kommentar veröffentlichen