
Während ich hier zu Hause meinen privaten Balkonfrühling mit Pflanzen aus dem Supermarkt zelebriere wird er draußen auch allmählich wahr.

Sah heute die ersten Erdbeerblätter im Wald, ein Bäuerlein stellte die Bänke bei der Grotte auf, und die Tauben kreisen wieder überm Dorf.


Die kleine Weide hat dem wilden Schmelzwasserbach standgehalten, und die Welpen waren das erste Mal im Garten spielen. Das Leben macht wieder Spaß!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen