Jetzt bin ich schon zwei Wochen alt, und wenn ich erstmal mit dem hier fertig bin, nehm ich mir auch noch den Rest vor.Traf die Küsterin im Wald. Sie war auf Langlaufskiern. Ich hatte mal wieder nicht das kleinste Sportgerät vorzuweisen. Seit sieben Jahren stapfe ich nun mindestens einmal am Tag so vor mich hin durch den hessischen Staatsforst. Dabei habe ich die Küsterin schon öfter mal getroffen. Mehr als guten Tag haben wir uns aber nicht zu sagen. Meistens fährt sie auf dem Fahrrad oder ist auf dem Weg zum Schwimmbad. Sie walkt, in der letzten Zeit natürlich auch nordisch und heute nun dies, das ist neu. Ich schau ihr hinterher: ihre Figur neigt auch zu einer gewissen Breite, vielleicht nicht ganz so gewiss wie bei mir. Aber ich nehme mal an, sie erhofft sich, ebenso wie ich, Verschmälerung durch ihren sportlichen Ehrgeiz. Hilft nur nix, wie ich sehe, weder bei ihr noch bei mir. Dabei kann ich mich wenigstens noch darüber freuen, wie viel Geld ich als Sportgerätemuffel schon gespart habe!

2 Kommentare:
tja, so hat halt jeder seine "Tante".....
Alles Liebe und mal drücken
derdersamsblogneulichgelesenhat
Irgendwie muss es doch einfach mal raus, gell? Sonst platzt es.
Alles Liebe
diedieanderngernmaldasegoaufbläst
Kommentar veröffentlichen