26.5.06

Alles Gute!

Habe ein bisschen flachgelegen mit Bauch- und Magengrimmen und den entsprechenden Aktivitäten. Heute geht’s schon wieder etwas besser, schwächel nur noch ein wenig und ernähre mich von Reiswaffeln und Dinkelcräckern.

Habe auch ein paar Zeitungsartikel online gelesen und erfahren, dass Bruno der Bär anscheinend noch lebt.

Und mein Papa kommt heute aus dem Krankenhaus, was meine Mutter und uns alle sehr freut. Alles gut verheilt, und die Fäden sind auch schon gezogen. Die Fahrerei jeden Tag und dann das Rumgesitze dort ist auf die Dauer ziemlich anstrengend gewesen. Und überhaupt – zu Hause ist sowieso am schönsten. Er hat den Ärzten gesagt, die operierte Gesichtshälfte gefiele ihm schon jetzt besser als die andere, und die meinten, die wäre ja auch geliftet.

Dann steht uns und unserer Hündin Kali aber auch schon das nächste Ding bevor: sie bekommt heute ein Auge herausgenommen wegen Star und nicht heilbarer Entzündung und viel zu hohem Innendruck. Blind auf dem Auge ist sie schon länger. Konventionell ist da nichts mehr zu machen. Meinem Liebsten und mir ist ganz schwer ums Herz. Aber die Ärztin hat gemeint, die Operation ist auf die Dauer für Kali die angenehmste Lösung.

Keine Kommentare: