31.5.06

Geschwätz

Heute hatte mal jemand Anderes als ich den Waldhütern ihre steinernen Mützen wieder aufgesetzt, und so prächtige, dreifaltige! Zwischendrin werden die nämlich häufig von irgendwelchen Witzbolden und Randalebrüdern wieder runtergeschmissen.
Die fünf Pfähle, auf die ich immer die Steine leg, wenn ich vorbei komme, sind ja eingestandenermaßen ursprünglich als Trimmgerät in den Wald verpflanzt worden. Mittlerweile allerdings so morsch, dass beim Trimmen Verletzungsgefahr droht. Weiß auch gar nicht, was oder wie an oder auf ihnen getrimmt werden sollte. Jetzt sind es jedenfalls meine Waldhüter, aber nur mit Mütze bitte.

Ja, was eine so alles zu hören kriegt, wenn sie mal in sich horchen geht…
Also erstmal habe ich die Kommentarfunktion wieder geöffnet, denn was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern?

Also Kommentarfunktion kann ab- und angestellt werden - ganz nach Belieben.
Hab mich wieder abgeregt.
Neuer Tag – neues Glück.

Nämlich Blog so ganz ohne Kommentare macht auch keinen Spaß. Ist irgendwie so eingleisig, so ruhig, wie tot. Kein Echo. Ist schon beim drauf gucken blöd, keine Spannung, ob Kommentar oder nicht und von wem und wes Inhalts?
Irgendwie wie sterilisiert, oder kastriert...
Ein Blog-Wallach sozusagen, oder ein Kapaun, oder Ochse, oder Eunuch, oder Kastrat.
Es fehlt halt was.

Beginne derweil allmählich mit den Vorbereitungen für unsere Fahrt zum Schamanentreffen am Mondsee bei Salzburg. Freitag fahren wir los, der Liebste und ich, für Samstag und Sonntag haben wir uns Tageskarten geleistet. Der gesamte Kongress, der heute beginnt, ist ziemlich teuer und es hat auch zeitlich nicht gepasst. Übernachten werden wir im Bus, da drin kann ich immer viel besser schlafen als zu Hause in meinem Bett. Am meisten interessiert mich diese Frau aus Hamburg, Hildegard Fuhrberg, deren Anliegen es ist, eine schamanische Heilkunde zu praktizieren, die nicht bloß die Riten anderer Kulturen nachahmt, sondern an die Wurzeln unserer eigenen europäischen Kultur anknüpft und trotzdem in unsere Zeit passt. Natürlich bin ich auch gespannt auf andere, exotischere Persönlichkeiten, sonst bräuchte ich ja nur nach Hamburg fahren, oder? Schau mal, was und wer mir so begegnet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

represent our new blog -

[url=http://trailfire.com/amoxicillin] amoxicillin reaction [/url]

http://trailfire.com/amoxicillin
[url=http://trailfire.com/amoxicillin] amoxicillin alcohol [/url]