Mein Papa ist mal wieder im Krankenhaus und wird grad zum dritten Mal an einem fiesen kleinen Hautkrebs neben der Nase operiert. Bei der zweiten OP hatten sie in der Hektik vergessen, ihm Beruhigungsmittel zu geben, und es hat sehr wehgetan. Er wollte nicht mehr, verständlich. Aber es muss ja sein. Also haben wir alle ihm gut zugeredet, haben ihn gestern in die Klinik begeleitet und mit dem Chirurgen gesprochen, damit das nicht noch einmal passiert. Wir waren allesamt die ganze Zeit sehr bedrückt wegen der Geschichte, doch der Arzt erschien mir ziemlich kompetent, trotz der Medikamentenschlamperei, und seitdem bin ich etwas erleichtert und weiß meinen Vater in kundigen Händen. Die Gewebeproben werden jedes Mal untersucht, und das dauert immer ein paar Tage. Und wenn jetzt alles okay ist, nähen sie ihn wieder zu. Wir haben ihm versprochen, dass wir ihn weiterhin lieben werden, auch wenn er möglicherweise etwas verändert aussieht. Aber sicherlich nicht wie das Phantom der Oper, wie er selber scherzend meinte.Meine Mutter ist bei ihm, und ich fahr auch gleich hin.

4 Kommentare:
: )
Liebe Juansi !
Ich hoffe, es ist alles gut gegangen bei Deinem Vater !
Wollte nur grad sagen, dass die Chinelos am Montag auf die Post gekommen sind. Als Warensendung dauert das ca. 4 Tage, schätze ich mal. Nur als Info, dass sie unterwges sind !
Liebe Grüsse
URsel
Liebe Juansi,
ich hoffe, dass dein Vater die OP gut überstanden hat und es ihm einigermaßen geht.
Viele liebe Grüße
Vera
Liebe Ursel und Liebe Vera,
ja, auch dieses Mal ist alles gut gegangen, und wir haben meinen Papa heute wieder aus dem Krankenhaus geholt, damit er ein angenehmes Wochenende zu Hause verbringen kann. Danke für Eure guten Wünsche und Gedanken.
Die Chinelos sind heue mit der Post gekommen, wunderschön! auch dafür Danke!
Herzliche Grüße Juansi
Kommentar veröffentlichen