8.5.06

Sonntag

Im Vorgarten
Lernspiel
seltenes Vergnügen
Schlafplatz
Am kleinen Bach
Heimweg Schöner fauler sonniger Sonntag. Danke.

3 Kommentare:

Vera hat gesagt…

ja, die tränenden Herzen haben bei mir letztes Jahr Frost mitbekommen und sind dieses Jahr gar nicht erst wieder erschienen. Finde ich schade, weil sie mir so gut gefallen, aber vielleicht hat das ganze ja noch eine weitere Dimension. Mein "tränendes Herz" hört endlich auf zu bluten, wer weiß. Unter diesem Aspekt sollte ich mir vielleicht nicht wieder ein neues besorgen.
Liebe Grüße
Vera

Juansi hat gesagt…

Liebe Vera,
der Vorgarten liegt nach Norden raus, und dafür gibt es nicht so viele schöne Blumen. Ich bin ganz stolz auf meine dreijährigen Herzen, jedes Jahr schicken sie einen Trieb mehr in die sichtbare Welt.
Schade um Deine tränenden Herzen, aber lass DEIN Herz bloß nicht erfrieren. Eine spirituelle Lehrerin meinte mal: Weinen reinigt die emotionalen Seelenkanäle.
Herzensgrüße von Juansi

Vera hat gesagt…

auch schön, dann werde ich mir doch wieder so ein trändendes Herz anschaffen, ich finde die nämlich wunderschön. Hast du eigentlich auch schon mal die Hummeln dabei beobachtet, wie die einfach das Ende anfressen um da rein zu kommen? Ich finde, dass sieht jedesmal richtig kanibalenhaft aus.
Freue mich auf dich in der Liste, bis bald.
Liebe Grüße
Vera