Hab heute Morgen eine Bussardfeder gefunden.Meiner Mum geht’s gut, alles glatt verlaufen, obwohl tatsächlich im Krankenhaus gestreikt wird. So kam es, dass sie als Kassenpatientin vom sehr netten Oberprofessor persönlich operiert wurde. Ich hörte, dass die Fuldaer Krankenhäuser per Gerichtsbescheid streiken MUSSTEN. Kann ich mir gar keinen Reim drauf machen.
Hab das Spiel gestern auch gesehen, natürlich.
Also mir wär's sogar ein bisschen peinlich gewesen, wenn die deutsche Mannschaft diesmal gewonnen hätte. Die Italiener haben so offensichtlich besser gespielt.
Das zweite Tor machte deutlich, wie sehr unsere Jungs unter Schock gestanden haben. Och, und dann haben sie geweint, der David Odonkor und auch dem Ballack liefen ein paar Tränen. Ich hätte grad so in die Kiste hineinspringen können und sie mal kurz drücken.
Ich fand das Publikum klasse, das seine Mannschaft nicht auspfiff und fallen ließ, sondern das, was an Leistung doch da war, honoriert hat.
Bloß heute waren kaum noch Fähnchen zu sehen an den Autos, eigentlich schade.
Anna meinte am Telefon, gut, dass wir jetzt die Franzosen nicht mehr besiegen können. Sie will nämlich demnächst mit uns nach Frankreich in die Ferien fahren und sorgte sich, wie die Franzosen uns in dem Falle behandelt hätten.
Jetzt gibt's noch ein Spiel um den dritten Platz, und dann ist erstmal wieder Ruhe im Karton.
Aber schön war es doch.

7 Kommentare:
Kuckuck! Das ist eine gute Nachricht mit deiner Mutter. Und ich drücke die Daumen, daß ab jetzt keiner mehr bei euch Ärzte und/oder Krankenhäuser aufsuchen muß, war ja ein bischen viel in jüngster Zeit.
Was mir Sorgen macht, ist allerdings eine gewisse Unregelmäßigkeit bezüglich deiner Blog-Aktivitäten und ich hoffe, daß das ausschließlich auf die immer noch andauernde Massentrance-Spochtveranstaltung zurückzuführen ist und anschließend wieder Daily-Posts hier erscheinen. An eine gewisse Vernachlässigung an den der Familie vorbehaltenen Wochenenden haben wir uns gewöhnt, aber das jetzt ist schon irritierend. Labbatú y su cuervo flotante
*lach* so so, dass haben der Rabe und Du also bemerkt.
Tja, was soll ich dazu sagen?
Gibt es doch etliche, wenn nicht sogar die meisten der sehr von mir geschätzten Blog-Autorinnen inklusive derjenigen mit der Anfrage, die nicht täglich posten.
Ja wer bin ich denn, die Wohlfahrt? Steht auf meiner Stirn vielleicht Rosamunde Pilcher?
Haben wir nicht grad Sommerloch oder was? Da draußen locken Sommer, Sonne, Badefreuden. Na gut, das letzte war gelogen, hab ich dies Jahr noch nicht gemacht, aber das kommt auf jeden Fall noch.
Vorm Compi sitzen steht eben zur Zeit nicht ganz oben auf meiner Hitliste. Ist doch klar.
Vielen Dank für Dein Daumendrücken, aber meine Eltern sind 86 und 83 Jahre alt, und ich bring sie ehrlich gesagt lieber noch ein paar Mal ins KH, als sie schon ganz hergeben zu müssen. Am Besten wär natürlich, sie würden völlig unbeschwert noch etliche Jahre bei uns bleiben können. Okay, dann denke ich mal lieber positiv.
Liebe Rosamunde Wohlfahrt(haha, von mir war das nicht - Wohlfahrt, Wohlfahrt, ist das nicht Fußball-Doktor?)!
Du hast uns versprochen, ein ganzes Jahr mit dem Bloggen durchzuhalten - ganz am Anfang war´s und es ist lange her - von einer Sommerpause war nicht die Rede. Aber sie sei dir natürlich von Herzen gegönnt. Labbatú y su cuervo mimados
Die Wohlfahrt war so eine Art Sozialamt, glaub ich. Okay, der Spruch ist vielleicht ein bisschen antiquiert, so wie ich selber auch.
Aber mein Verprechen halte ich doch, ich blogge so gut ich kann, von jeden Tag war nicht die Rede, oder?
Nee, an Aufhören denke ich nicht mal im Traum! Und wenn ich in den Ferien Internet finde, mache ich weiter bis die Schwarte kracht.
Gut so?
Juansi
Ja. 1-A so! Labbatú y su cuervo - ambos siempre muy especiales de corazón
huhuu Du Liebe.
Ich freu mich sehr, daß es Deiner Mutter gut geht.... ich dachte, ich schau mal in Deinem Blog, vielleicht steht dort was *zwinker* *freu*
... und ich freu mich, daß Du den Sommer so genießt.
Fröhliche Grüßlis Dagmar
nicht anonym..... oder?
Nö, nicht anonym.
Hoffe Du genießt ihn auch!
Liebe Grüße A...Juansi
Kommentar veröffentlichen