Bin den ganzen Tag mit meiner Mum im Krankenhaus gewesen. Ihr ist vor drei Wochen zum dritten Mal wegen Osteoporose ein Lendenwirbel eingebrochen. Sie bekam dreimal Blut abgenommen, ein Szintigramm wurde gemacht, und sie wurde bezüglich der OP wegen der möglichen Risiken aufgeklärt. (Querschnittlähmung, zusätzliche Schmerzen, Embolien usw.) Jedes Mal mit erheblichen Wartezeiten in überfüllten Räumen. So ein Tag im Krankenhaus macht richtig fertig. Morgen wird sie operiert. Danach sollte sie im besten Falle schmerzfrei sein. Und morgen wird im Krankenhaus gestreikt, hat uns ein Pfleger verraten.4.7.06
Streik
Bin den ganzen Tag mit meiner Mum im Krankenhaus gewesen. Ihr ist vor drei Wochen zum dritten Mal wegen Osteoporose ein Lendenwirbel eingebrochen. Sie bekam dreimal Blut abgenommen, ein Szintigramm wurde gemacht, und sie wurde bezüglich der OP wegen der möglichen Risiken aufgeklärt. (Querschnittlähmung, zusätzliche Schmerzen, Embolien usw.) Jedes Mal mit erheblichen Wartezeiten in überfüllten Räumen. So ein Tag im Krankenhaus macht richtig fertig. Morgen wird sie operiert. Danach sollte sie im besten Falle schmerzfrei sein. Und morgen wird im Krankenhaus gestreikt, hat uns ein Pfleger verraten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

3 Kommentare:
Ich hoffe, daß es Ihr bald besser gehen wird. Übermittele Ihr liebe Grüße von uns.
Bis bald
Prati
gibt es keine andere möglichkeit wie operation? aber für alternativen ist es wohl zu spät,oder?
Ja, für diesmal ist es zu spät. Kennst Du denn Alternativen? Meiner Mutter könnte nämlich jederzeit erneut ein Wirbel brechen. Und dann würden wir uns rechtzeitig drum kümmern können.
Kommentar veröffentlichen