20.8.06

mehr Heimatkunde

Das sieht fast japanisch aus, oder?
Und es ist bloß der olle Bach vorm Haus.
Was so ein Blickwinkel alles macht!

Die "schöne" Madonna in unserer Straße


So jung noch und schon gepierced!


Dies ist der stramme weiße Pilz vom letzten Donnerstag.
Eieieiei, da kann ich auch ein Lied von singen, was die Vergänglichkeit betrifft…

Keine Kommentare: