23.9.06

Altweibersommer


Fäden im Gesicht
Kontraste werden schärfer
Die letzte Wärme

Haiku




2 Kommentare:

MyM hat gesagt…

endlich mal ein haiku, das mir gefällt :) sehr schöne fotos veröffentlichst du hier. ich freu mich immer wieder, der mülleimergeist hat mir besonders gefallen.

Juansi hat gesagt…

Danke für die Blumen. Für so ein paar Wörter muss ich mindestens zwei Stunden draußen rumlaufen.
Den Mülleimergeist habe ich leider schon länger nicht mehr getroffen...