endlich mal ein haiku, das mir gefällt :) sehr schöne fotos veröffentlichst du hier. ich freu mich immer wieder, der mülleimergeist hat mir besonders gefallen.
Danke für die Blumen. Für so ein paar Wörter muss ich mindestens zwei Stunden draußen rumlaufen. Den Mülleimergeist habe ich leider schon länger nicht mehr getroffen...
2 Kommentare:
endlich mal ein haiku, das mir gefällt :) sehr schöne fotos veröffentlichst du hier. ich freu mich immer wieder, der mülleimergeist hat mir besonders gefallen.
Danke für die Blumen. Für so ein paar Wörter muss ich mindestens zwei Stunden draußen rumlaufen.
Den Mülleimergeist habe ich leider schon länger nicht mehr getroffen...
Kommentar veröffentlichen