...und hat jetzt aufgehört, hier zu schreiben.
Wandlungsfähigkeit ;-)Liebe GrüsseReto
Stimmt, das Kriterium des Lebens selbst. Und auch eines der Anderswelt. Es gibt bei den drei Abbildungen auch noch etwas spezieller Verbindendes.
ist das ganz oben der pferde(kopf)nebel? darunter der pferdehügel? und darunter dann das pferd?oder ist DAS wieder zu einfach? verschlafene, aber liebe, grüße,anne
Himmlische Welten.Sternenstaub allüberall.Alles lebt und vergeht.Ciao Sulamay
Hey Anne, verschlafen bist Du einfach genial! Jawohl!! Das wars!!!Der PferdekopfnebelDer Pferdskopf (rhöner Ausdruck)Der PferdekopfJuchuuu, Rätsel gelöst!Liebe Grüße JuansiSulamay, ein traumschönes Haiku, danke!Da antworte ich doch mal gleich mit einem anderen von mir:Leben bewegt sichÄndert stetig die GestaltNichts geht verlorenTschüsle Juansi
WOW!!! Was seid ihr gut.Ein tolles Rätsel, liebe Juansi *freu*Mir ist dazu nur eingefallen:alle 3 Bilder gefallen mir sehr!Liebe Grüßlis Dagmar
hab die Bilder grad gesehen, ein wunderschönes Rätsel. Ich stöbere auch gerne auf den Weltraumbildersieten ;-) um zu staunen, welche Schönheit da ist.herzliche Grüßesilvia
Das freut mich, wenn Ihr Freude habt an meinem Blog, die habe ich nämlich auch. Und ich finde, ab und an mal ein Blick über den Rand der Suppenschüssel kann bestimmt nicht schaden. ;-)Herzliche Grüße für Euch beideJuansi
Kommentar veröffentlichen
8 Kommentare:
Wandlungsfähigkeit ;-)
Liebe Grüsse
Reto
Stimmt, das Kriterium des Lebens selbst. Und auch eines der Anderswelt.
Es gibt bei den drei Abbildungen auch noch etwas spezieller Verbindendes.
ist das ganz oben der pferde(kopf)nebel? darunter der pferdehügel? und darunter dann das pferd?
oder ist DAS wieder zu einfach?
verschlafene, aber liebe, grüße,
anne
Himmlische Welten.
Sternenstaub allüberall.
Alles lebt und vergeht.
Ciao Sulamay
Hey Anne, verschlafen bist Du einfach genial! Jawohl!! Das wars!!!
Der Pferdekopfnebel
Der Pferdskopf (rhöner Ausdruck)
Der Pferdekopf
Juchuuu, Rätsel gelöst!
Liebe Grüße Juansi
Sulamay, ein traumschönes Haiku, danke!
Da antworte ich doch mal gleich mit einem anderen von mir:
Leben bewegt sich
Ändert stetig die Gestalt
Nichts geht verloren
Tschüsle Juansi
WOW!!! Was seid ihr gut.
Ein tolles Rätsel, liebe Juansi *freu*
Mir ist dazu nur eingefallen:
alle 3 Bilder gefallen mir sehr!
Liebe Grüßlis Dagmar
hab die Bilder grad gesehen, ein wunderschönes Rätsel. Ich stöbere auch gerne auf den Weltraumbildersieten ;-) um zu staunen, welche Schönheit da ist.
herzliche Grüße
silvia
Das freut mich, wenn Ihr Freude habt an meinem Blog, die habe ich nämlich auch. Und ich finde, ab und an mal ein Blick über den Rand der Suppenschüssel kann bestimmt nicht schaden. ;-)
Herzliche Grüße für Euch beide
Juansi
Kommentar veröffentlichen