Habe Schwierigkeiten beim Landen.Will noch gar nicht wieder hier sein, die Seele ist scheint’s noch unterwegs…
Samhain bringt mich dieses Jahr auch irgendwie ganz durcheinander, so dünne Schleier zwischen den Welten sind grad gar nichts für mich.
Brauche eher klare Strukturen, was zum Festhalten, zum dran längs Laufen. Muss geduldig sein, wird bestimmt schon wieder.

2 Kommentare:
Liebe Juansi !
Danke für die wunderschönen Fotos !!
Muss ich einfach mal wieder loswerden :))
LG Ursel
Liebe Ursel,
gern geschehen, besonders, wenn's dafür dann ab und zu einen so netten Kommentar gibt. Ebenso danke für die Blumen! Mir macht das Knipsen einfach total viel Spaß, das Hell und Dunkel auf den Bildern und die Linien und die Spannungsmomente, und und...
Eigentlich habe ich ja überhaupt keine Ahnung davon, bloß Freude :-D
Liebe Grüße von Juansi
Kommentar veröffentlichen