10.11.06

Seniorentreffen

Heute war noch mal ein so schöner Tag, wahrlich ein goldener Novembertag! Wir haben meine Eltern (86 und 83) zu einem kleinen Spaziergang in der Nähe unseres alten Dorfes eingeladen und sind dann mit ihnen in einem putzigen ‚Bauernhofcafé’ Kaffee trinken gegangen. Das Café war gerammelt voll mit Leutchen im Alter meiner Eltern, weil heute dort das Seniorentreffen des Rhönwanderklubs war.
Was für ein Zufall…


4 Kommentare:

Ursel hat gesagt…

Wie schön, ich wünsche Deinen Eltern und meinen -74 und 65 - auch), dass sie noch lang so schön spazieren gehn können !
Dein Vater hat sich aber prima erholt !!

LG Ursel

Stela hat gesagt…

Hi Juansi,
die beiden sehen toll aus,sag ihnen das unbedingt.
Es ist so ein Geschenk ,die Lieben in hohem Alter noch bei guter Gesundheit bei sich haben zu dürfen!
Meine Mutter starb leider sehr früh,aber mein Großvater wurde hundert und er war fit und zu(fast) allem bereit bis Mitte neunzig.Dafür bin ich sehr dankbar und wünsch dir auch noch ganz viele schöne Spaziergänge und anderes mit den beiden.
Grüße,Stela

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mich recht erinnere, schriebst du mal, daß deine Mutter krank sei, an
Osteoporose leide und Probleme mit den Wirbeln habe. Schön, daß sie wieder gut zu Fuß ist.

Juansi hat gesagt…

Danke für Eure freundlichen Worte - ich habe sie ausgerichtet, und meine Eltern hat es auch gefreut.

Es geht mit der Gesundheit und dem Befinden immer auf und ab. Zur Zeit ist alles gut, und wir sind sehr froh darüber.

Grüße an Euch von Juansi