13.12.06

Die Weisheit des Schnees

Ha, das Provinznest Fulda ist ja eine so unglaubliche Welthauptstadt der Kultur!

Das nebenstehende Foto fand ich vor einem guten halben Jahr im Netz und lud es mir in meine Fotodatei mit dem Namen ‚Bemerkenswerte Menschen’. Bloß weil mir das Gesicht so gut gefiel. Nie hätte ich geglaubt, diesem Menschen je leibhaftig zu begegnen. Es handelt sich um Angaangaq 'Uncle' Lybert, einen Inuitschamanen aus Grönland. Ich fand auch den Schamanen in Anzug und Schlips so cool.

Am vergangenen WE fischte eine Mittrommlerin so ein zerknülltes Zettelchen aus der Hosentasche und drückte es mir in die Hand mit den beiläufigen Worten: so was interessiert dich doch. Sogar ohne Brille konnte ich dasselbe Foto in klein und schwarz-weiß darauf erkennen. Mir lief es den Rücken rauf und runter, und ich wollte es kaum glauben: der Mann kommt morgen nach Fulda und hält dort einen Vortrag über ‚die Weisheit des Schnees’.

Ich bin ja so gespannt!

Der Hexenschuss hat mir allerdings die Woche über doch noch einiges an Beschwerden gebracht, vor allem Nachts. Es zwackt immer noch.

Uncle's Seite

Ich hab auch noch einen schönen neuen Link gefunden, oben rechts steht er. Es ist ein Blog, von dem eine Afrikanische Musik laden kann... oder auch nur einfach hören.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verdammt, ich hätte geschworen, das wäre Gustav Knuth, naja, jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim begegnen und hoffe, dass der Schuß bald weg ist. Hat das denn geklapt mit dem Musik speichern?
Alles liebe
Prati

sulamay hat gesagt…

liebe Juansi,

heute erst fand ich die Notiz, nach der Ende Februar in Fulda! der 2. internationale Kongreß zur klassischen Astrologie stattfindet!

Ist ja echt was los da!

Wünsche dir eine erhellende Begegnung mit dem Schamanen und gute Besserung...schicke den Schuß zurück an die Hexe.
Sulamay

Juansi hat gesagt…

@Sulamay - ja, hier treffen sich auch jedes Jahr die Leute, die außerirdische Botschaften im Radio hören. Und Europas größte Ring Con ist hier auch.
Kommst Du denn im Februar? Dann könnten wir uns mal treffen.
@Prati - Mit der Mucke ging ganz prima, aber G.K. hatte doch einen runderen Kopf...

Anonym hat gesagt…

Hallo J!

"Die Weisheit des Schnees" das tönt wahnsinnig schön!

Hoffentlich willst Du uns nicht vorenthalten, wie's war gestern :)

*gespannt bin*

lg
gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe *J*, liebste Hunka :-)
Ich werd nicht mehr!
Ich hatte vor Jahren intensive Teachings von einem Agagog und träume von mehr. Wie gerne hätte ich diese Information auch bekommen. Es wird seinen Sinn haben, warum ich den Zettel nicht gefunden habe, aaaber ...
Fulda - ist er noch länger in Europa? Weißt Du da was?

Erzähl, wie ist es Dir ergangen? kannst Du darüber schon schreiben.

Herzensgrüße aus der Höhle,
Mato

Juansi hat gesagt…

Nur soviel im Moment - es war eine tiefe Begegnung zwischen zwei Menschen, die sich schon sehr lange kennen, weiß auch nicht, woher.

Und ja, er reist sehr viel und ist noch länger in Europa unterwegs. Mehr findest Du vielleicht unter www.spirituelle-sommerakademie.de, da ist er im August.

Liebe Grüße an Euch von *J*

sulamay hat gesagt…

liebe Juansi,

ich habe immer noch kein grünes Licht, weiß also nicht wann ich in deine Gegend komme. Drücke mir bitte alle Daumen, dass es im Februar soweit ist, sonst gehe ich bald komplett am Stock.

Oder meinst du zu der Astro-Tagung? Das ist nicht in der Planung.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit
Sulamay

Anonym hat gesagt…

Ich habe gehört, er reist unter anderem auch rum, um sich Tsunamisichere günstige Grundstücke anzuschauen, bevor die Holländer sich die unter den Nagel reißen. In der Eifel soll er auch schon gesehen worden sein......ehhhhh..nur spässle gmacht...
Jedenfalls nochmal vielen Dank für das wundervolle Wochenende. Wir sind super heim gekommen und freuen uns immer noch.
Alles liebe und grüße an alle
Deepa und Prati aus dem Tsunamisicheren Schwarzwald

Vajrakirti hat gesagt…

Was für ein schönes, klares Gesicht. Man hat sofort Vetrauen.

Liebe Grüße
Perino