30.12.06

Glückspilz


Eigentlich ist er ja erst morgen dran, der Pilz für das Glück im Neuen Jahr, aber ich habe heute endlich mal wieder eine neue, alte Reisenotiz in meinen Seelenflugblog gepostet, in der er eine Rolle spielt. Zu finden unter dem Link 'Traumreisen' in der Verknüpfungsliste auf der rechten Seite.

Also, falls wir uns nicht mehr sehen vorher:


Viel Glück im Neuen Jahr!



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch euch allen da oben in der Rhön einen guten Rutsch in neue Jahr und viel Gesundheit,Glück und Liebe im selbigen.
Bis dann
Deepa und Prati

sulamay hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Glückspilz!

Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2007!

vlg Sulamay

MyM hat gesagt…

nice mushroom :)

Juansi hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr seid alle wunderbar ins Neue Jahr hineingekommen!
Alle guten Wünsche von Juansi