Wir auf unserem Sylvesternachts Walkabout.Nun ist es passiert, wir schreiben eine neue Jahreszahl. Was sonst noch? Nicht viel, das Leben geht weiter. Einige Leute schießen die letzten übrig gebliebenen Feuerwerkskörper in die Luft, habe ich grad aus dem Fenster gesehen. Der Winter lässt noch etwas auf sich warten, das hat mir aber freundlicherweise bis jetzt eine Erkältung erspart.

2 Kommentare:
Anna könnte auch in der Zahnpastaindustrie Karriere machen....
Ihr seid schon eine süße Truppe.
Alles liebe
Prati
ja,
ihr seht alle sehr zufrieden aus :)
Kommentar veröffentlichen