...und hat jetzt aufgehört, hier zu schreiben.
Also ich find die ja echt toll.....Alles LiebederFan
Ich auch, vor allem, wenn sie in meiner Muttersprache singt...schade, dass es davon noch kein Video gibt.Grüße J.
Kommentar veröffentlichen
2 Kommentare:
Also ich find die ja echt toll.....
Alles Liebe
derFan
Ich auch, vor allem, wenn sie in meiner Muttersprache singt...
schade, dass es davon noch kein Video gibt.
Grüße J.
Kommentar veröffentlichen