skip to main |
skip to sidebar
Schnee
So viel Schnee liegt bei uns. Nachts hat's minus zehn Grad und dann das! Aber ich habe Radio gehört und erfahren, es ist Schnee angesagt für Osthessen. Ach wenigstens einmal bloß Weiß, und die Welt ist wieder in Ordnung. Ehe ich nämlich den Schlitten und die Langlaufski hervorgekramt habe, ist bestimmt schon wieder alles vorbei. Zum Glück kann eine ja zu Fuß bei jedem Wetter draußen rumlaufen, sogar Nachts. Die Hunde haben sich in diesem Jahr zu richtigen Fallobstliebhabern entwickelt. Sogar die ollen, gefrorenen Äpfel mögen sie noch.
1 Kommentar:
Danke danke, bin so zwischen 7 und 10 zuhause.
P der heute GB hat
Kommentar veröffentlichen