30.1.07

UMZUG

Hallo sehr geschätzte Leserin
und sehr geschätzter Leser,

statt diesen Blog in einen Beta-Blocker umzuwandeln bin ich auf einen ganz neuen Blog umgezogen.

Ihr findet mich künftig unter der neuen Adresse:

http://juansis-welten.blogspot.com/

zum Klicken gibt es diesen Link auch noch mal rechts in der Linkliste.

Bis bald auf meinem neuen Blog

Juansi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha!
Zu spät gespamt!
Und Tschüs...