Hallo sehr geschätzte Leserin
und sehr geschätzter Leser,
statt diesen Blog in einen Beta-Blocker umzuwandeln bin ich auf einen ganz neuen Blog umgezogen.
Ihr findet mich künftig unter der neuen Adresse:
http://juansis-welten.blogspot.com/
zum Klicken gibt es diesen Link auch noch mal rechts in der Linkliste.
Bis bald auf meinem neuen Blog
Juansi
30.1.07
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentar:
Haha!
Zu spät gespamt!
Und Tschüs...
Kommentar veröffentlichen