6.1.07

Holletrommeln

Geronimo war wieder da, und wir haben Frau Holle heute zur Feier des Raunachtendes jamaikanisch eingeheizt. Die Rhythmen und das Singen dazu tun so gut, sind so belebend - whow, einfach nur schön. Der elfjährige Sohn einer Bekannten war dabei und hat einen so super Schlag drauf gehabt, dass es die reine Freude war, mit ihm zu spielen.

Zum Schluss haben wir auch noch getanzt, und jetzt bin ich zufrieden.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow schön!

Da wär ich gern mit dabei gewesen!

*smile*
Wanderer

Juansi hat gesagt…

Hallo Wanderer,
ja das wär schön gewesen!
Wie ist es, wenn mit skype Konferenzschaltungen möglich sind, müsste doch auch gemeinsames Trommeln auf dem Wege funktionieren.
Nur mal so in die Zukunft gedacht.
Herzlichst J.

Anonym hat gesagt…

Das ist eine wirklich gute Idee! Und als Videokonferenz könnte das ganze noch eindrücklicher werden.

*smile*
Wanderer